Zum Inhalt springen

SHIATSU – STEF FISCHER

Dipl. Hara Shiatsu Praktikerin

STEF FISCHER

„Shiatsu heißt für mich präsent und offen zu sein für das, was im Moment ist. In jeder Behandlung begeistert mich aufs Neue, wie wohltuend eine achtsame, klare Berührung sein kann. Bewegung und Körperarbeit bedeuten für mich in meiner eigenen Mitte anzukommen. Ich sehe eine der spannendsten Herausforderungen darin, zu verstehen wie Erfahrungen im Körper gespeichert werden und welches Potenzial es gibt, über den Körper Veränderungen in allen Lebensbereichen anzustoßen. Bewegung und Körperarbeit begreife ich als essenziell für Zufriedenheit und Lebensfreude.“

Ich helfe Menschen, einen oder mehrere Momente des Verschnaufens zu geben, sodass sie gestärkt(er) in ihrem Leben stehen.

Ich helfe Menschen, einen oder mehrere Momente des Verschnaufens zu geben, sodass sie gestärkt(er) in ihrem Leben stehen.

Zu mir kommen verschiedene Menschen, allen Alters und mit unterschiedlichen Hintergründen. Eine Gemeinsamkeit, die ich festgestellt habe ist, dass sie in ihrem Leben für das brennen, was sie tun. Dies führt leider dazu, dass sie manchesmal auch ausbrennen, was sich in Form von Krankheitssymptomen oder einer gewissen Leere äussert.

Im Shiatsu geht es mir stark darum, das Herz für sich selbst zu öffnen und sich selbst liebevoll zu begegnen, mit allem was jetzt lebendig ist. Dies immer wieder weiterzugeben ist das Herzstück meiner Arbeit.

Dabei ist mir Humor und Lachen wichtig!

KONTAKT
Adresse: Peinherr Weg 2, 4060 Leonding Zaubertal
Mobil: +43 681 81616609
Mail: stef.fischerin@servus.at
Website: www.shiatsu-stef.at